| 00.00 Uhr

Meerbusch
Moulay Rhoulimi heißt der Nachfolger von René Zell

Meerbusch: Moulay Rhoulimi heißt der Nachfolger von René Zell
Der 37-jährige Rhoulimi arbeitete zuletzt beim DSC 99 II. FOTO: Janning
Meerbusch. Moulay Rhoulimi heißt der neue Trainer des FCB. Der 37-Jährige beerbt in der nächsten Saison René Zell und Interimscoach Michael Mohr. Zuletzt war er acht Jahre lang beim DSC 99 als Trainer tätig.

Nach fünf Jahren als Coach der A-Jugend hatte er zuletzt drei Jahre lang die Zweite trainiert. Im März schmiss er dort die Brocken hin. Kurz danach bekam er einen Anruf von FCB-Vorstand Dirk Hauswald. "Da ging es noch nicht um die erste Mannschaft", sagt Rhoulimi. "Vor drei Wochen wurde ich dann gefragt, ob ich mir den Job bei der Ersten vorstellen kann."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Moulay Rhoulimi heißt der Nachfolger von René Zell


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.