Meerbusch TuS verliert auch das zweite Oberligaspiel

Meerbusch · Der TuS Bösinghoven hat gestern das erste Heimspiel der neuen Saison gegen ETB Schwarz-Weiß Essen mit 1:3 (0:2) und steht damit nach zwei Spielen auf dem 14. Tabellenplatz der Oberliga Niederrhein. Die TuS-Elf begann druckvoll, hatte die ersten 20 Minuten das Spiel in der Hand, war aber im Angriff zu harmlos. Eine Standard-Situation nutzten die Essener in der 25. Minute zur Führung: Nach einem Eckstoß köpfte Blerton Balaj die Gäste in Führung. Acht Minuten später erhöhte Cedric Vennemann zum 0:2. Glück hatten die Bösinghovener in der 44. Minute, als Schiedsrichter Alexander Busse nach einer Tätlichkeit im Strafraum die Partie weiterlaufen ließ.

Nach der Pause zeigte sich der TuS torhungrig, allerdings dauerte es bis zur 84. Minute, bis Kevin Dauser der Anschlusstreffer gelang. In der Nachspielzeit erhöhte dann erneut Balaj für die Gäste auf 1:3. Ein bitteres Ergebnis für den TuS, der über weite Strecken das Spiel bestimmt hatte.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort