| 00.00 Uhr

Mettmann
Kita Teichstraße: Elternrat spendiert Eiswagen-Stopp

Mettmann. Zum Abschluss des Kindergartenjahres gab es noch einmal ein besonderes Highlight im Städtischen Kindergarten Teichstraße. Der Elternrat hatte alle Kinder und Erzieherinnen zu einem großen Eis eingeladen. Das Besondere war jedoch nicht das Eis alleine, sondern dass der Eiswagen vonCarlo direkt vor den Kindergarten fuhr und jedes Kind sich seine Eisportion selber aussuchen und bestellen konnte. Gut gestärkt kann nun das Kindergartenjahr ausklingen. Die Kinder und Erzieherinnen bedanken sich bei ihrem Elternrat für das leckere Eis.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mettmann: Kita Teichstraße: Elternrat spendiert Eiswagen-Stopp


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.