Zeugen in Mönchengladbach gesucht 19-Jähriger mit Bierflasche schwer im Gesicht verletzt

Mönchengladbach · In der Nacht zum 1. Mai ist in einer Mönchengladbacher Gaststätte ein 19-Jähriger mit einer Bierflasche am Kopf schwer verletzt worden. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, kam es zu dem Vorfall in der Nacht zum 1. Mai in der Gaststätte Sense Club im Haus Zoar, Kapuzinerplatz 12. In dem Lokal fand eine Feierlichkeit statt, zu der sich mehrere hundert Personen angekündigt hatten.

Gegen 2 Uhr warf ein noch unbekannter Teilnehmer der Veranstaltung aus bisher unbekannten Gründen eine leere Glasflasche quer durch den Raum. Diese Flasche traf einen 19-Jährigen, der ebenfalls Partygast war und verletze ihn schwer im Gesicht.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Angaben zu dem unbekannten Flaschenwerfer machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Rufnummer 02161/ 290.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort