| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Der Wahrsager: Dieter Breymann

Er ist Ratsherr, Anwalt und Kulturexperte. Morgen probiert Dieter Breymann eine ganz neue Rolle aus: Er wird Wahrsager. Und was für einer! Von 18.30 bis 21 Uhr beantwortet Breymann zusammen mit Kulturbüro-Leiter Thomas Hoeps in der Rheydter Stadtteilbibliothek als ein Programmpunkt der Kulturnacht Nachtaktiv alles, was die Gladbacher zur Zukunft wissen wollen - und noch viel mehr. Die künftigen Ereignisse liest er aus einer Currywurst-Schale und aus einem Esel-Sparschwein. Warum? "Weil ich auf die Idee, die verrückten Astro-Shows aus dem Fernsehen zu veralbern, beim Currywurst-Essen mit Thomas Hoeps gekommen bin." Und weil Breymann ein Mann mit Sinn für skurrilen Humor ist, dürfte es reichlich zu lachen geben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Der Wahrsager: Dieter Breymann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.