"the Voice Of Finland" Erfolg mit einem ungeliebten Song

Mönchengladbach · Nächster Auftritt für die Mönchengladbacherin Diana Drathen bei der finnischen Castingshow "The Voice of Finland": In der sogenannten Battle-Runde gab die 27-Jährige jetzt mit ihrem Kollegen Juha Vennola das Lied "Story of my life" von One Direction zum besten - "das wir beide nicht wirklich gemocht, aber dafür noch eine anständige Version zustande gebracht haben", sagt Diana Drathen. Das - und insbesondere eine gute Chemie untereinander - attestierten ihnen auch die Juroren.

 Diana Drathen bei ihrem zweiten Auftritt in der TV-Show.

Diana Drathen bei ihrem zweiten Auftritt in der TV-Show.

Foto: Nelonen Media

Nächster Auftritt für die Mönchengladbacherin Diana Drathen bei der finnischen Castingshow "The Voice of Finland": In der sogenannten Battle-Runde gab die 27-Jährige jetzt mit ihrem Kollegen Juha Vennola das Lied "Story of my life" von One Direction zum besten - "das wir beide nicht wirklich gemocht, aber dafür noch eine anständige Version zustande gebracht haben", sagt Diana Drathen. Das - und insbesondere eine gute Chemie untereinander - attestierten ihnen auch die Juroren.

Die nächste Runde wird am 13. März auf dem finnischen TV-Sender Nelonen ausgestrahlt. Wie berichtet, lebt Drathen, die 2007 ihr Abitur am Gymnasium am Geroweiher machte, mittlerweile im finnischen Tampere und hatte dort auch schon einige kleinere Auftritte mit ihrer Band "Diana Drathen Comfort Company". In der Sendung wird sie vom finnischen Rap-Musiker Redrama betreut.

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort