Mönchengladbach Gladbacher bei Unfall schwer verletzt

Mönchengladbach · Zwei Schwerverletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montagabend gegen 20.45 Uhr an der Stadtgrenze in Höhe der Korschenbroicher Ortschaft Herrenshoff. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Landstraßen 361/382. Ein Mann (21) aus Mönchengladbach war mit seinem Opel Astra auf der L 382 unterwegs. Er wollte laut Polizeiangaben auf die L 361 wechseln, um seine Fahrt in Richtung Willich fortzusetzen. Ihm kam ein Opel-Fahrer (26) aus Willich entgegen, der, um nach Kleinenbroich zu kommen, auf die L 382 abbiegen wollte.

Dabei kam es zu dem Verkehrsunfall. Beide Wagen wurden durch die Wucht des Aufpralls komplett beschädigt und die Insassen schwer verletzt. Die Feuerwehr beseitigte ausgelaufene Betriebsmittel. Für die Unfallaufnahmen musste die Kreuzung L361/L382 komplett gesperrt werden. Nennenswerte Verkehrsbeeinträchtigung gab es laut Polizei keine.

(-wi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort