| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
TiG-Jubiläum: RP verlost fünf mal zwei Tickets

Mönchengladbach. Für die Geburtstagsfeier im TiG verlost die Rheinische Post fünf mal zwei Tickets. Das Theater im Gründungshaus feiert am Samstag, 12. September, seinen halbrunden Geburtstag. Vor genau fünf Jahren wurde das Theater an der Eickener Straße eröffnet. Seitdem gibt es dort Kabarett, Kleinkunst, Musik und vieles mehr. Deshalb wird auf der Geburtstagsparty vor allem eins - gefeiert. Und zwar mit einem Programm, das so bunt ist wie das TiG selbst. Als Conférencier wird Anders Orth fungieren, besser bekannt als Mr. Lila Lindwurm und von Anfang dabei.

Sein besonderes Vergnügen wird sein, die Fäden zwischen so illustren Gästen wie Anja Schäfer, Monika Hintsches, Onkel Fisch, Benjamin Eisenberg, dem Zauberer Julius T. Perez Vargas, der Tanzgruppe Image und der Bigband der Volkshochschule zu spannen. Und zum Schwof wird DJ Lutz an den Plattentellern stehen. Wer Tickets gewinnen möchte, schickt bis heute, 12 Uhr, eine Mail an gewinnspiel.mg@rheinische-post.de. Die ersten fünf Einsender gewinnen.

(isch)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: TiG-Jubiläum: RP verlost fünf mal zwei Tickets


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.