Mönchengladbach Mann fährt Ehefrau beim Wenden an: Lebensgefahr

Mönchengladbach · Ehe 68-jährige Rheydterin ist am Montagabend bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war sie mit ihren Ehemann (54) im Auto unterwegs. Auf der Suche nach einer Adresse fuhr der 54-Jährige mit seinem Golf in das Sackgassenstück der Hermann-Ehlers-Straße ein.

Um ihm das Rückwärtsfahren und Wenden zu erleichtern, stieg seine Frau aus dem Auto und begann ihn einzuweisen. Aus ungeklärter Ursache fuhr der 54-Jährige seine Frau an, die dadurch zu Fall kam. Durch den Sturz zog sie sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. Beim Rückwärtsfahren war der Mann ebenfalls vor einen Metallpfosten gefahren.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort