| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Mönchengladbach. Nach einer Unfallflucht wird ein Zeuge gesucht. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte sie sich am Montag um 11.17 Uhr auf dem Parkplatz der Sittardstraße (Großer Sittardplatz) zugetragen.

Die 31-jährige Geschädigte hatte dort ihren blauen Pkw Ford C-Max in einer Parkbucht abgestellt. Als sie zum Auto zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden am Stoßfänger hinten rechts. Unter dem Scheibenwischer befand sich ein Papiertaschentuch, auf dem ein Zeuge seine Beobachtungen notiert und seine Telefonnummer notiert hatte. Die Telefonnummer scheint unvollständig zu sein. Die Polizei bittet den Zeugen, sich unter 02161 290 zu melden.

(tler)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.