| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Restaurant-Anbau am Alten Markt in Flammen

Mönchengladbach. Am Abend des Neujahrstags hat es im Wintergarten eines Restaurants an der Turmstiege (Alter Markt) gebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilte, waren insgesamt 62 Einsatzkräfte eingebunden. Gegen 19.45 Uhr war das Feuer unter Kontrolle, die Nachlöscharbeiten dauerten jedoch bis in den späten Abend.

Verletzt wurde niemand. Ein Bewohner einer über dem Restaurant gelegenen Wohnung hatte diese rechtzeitig vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte verlassen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung zur Brandursache aufgenommen.

(tler)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Restaurant-Anbau am Alten Markt in Flammen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.