Moers Abbiegeunfall vor Autobahnauffahrt zur A42 fordert drei Verletzte

Moers · Bei einem Unfall auf der Rheinberger Straße in Moers wurden am Freitag drei Menschen verletzt.

Der Unfall passierte laut Angaben der Polizei um 10.10 Uhr: Ein Mann (80) aus Rheinberg fuhr mit seinem Wagen auf der Rheinberger Straße in Richtung Autobahn A42. Beim Linksabbiegen auf die Autobahnzufahrt in Richtung Dortmund kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 26-Jährigen aus Wesel. Hierbei wurde der 26-Jährige schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 80-jährige Autofahrer blieb unverletzt, seine Beifahrerinnen, 71 und 76 Jahre alt, mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Der Sachschaden liegt bei rund 10.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Rheinberger Straße für circa 80 Minuten gesperrt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort