| 00.00 Uhr

Moers
CDU: Uwe Eller ist neuer Vorsitzender des Ortsverbandes

Moers. Im größten Moerser CDU Ortsverband haben Neuwahlen stattgefunden. Uwe Eller wurde einstimmig zum Vorsitzenden des Ortsverbandes Moers gewählt. Die Neuwahl war nötig, da seine Vorgängerin Petra Kiehn seit Mai dem CDU-Stadtverband vorsteht. Eller hatte zuvor viele Jahre das Amt des Schatzmeisters in Moers, zuletzt auch in der Kreispartei, inne. Daneben war er Wahlkampfleiter im Kommunalwahlkampf 2014. Als Stellvertreter wurden die Ratsfrau Melanie Gaidt und Rats- und Kreistagsmitglied Cay-Jürgen Schroeder wiedergewählt.

Die Riege der Stellvertreter komplettiert neu Thomas Müller. Schriftführer ist Dennis Benter. Neu geschaffen wurde mit Manfred Berns ein Mitgliederbeauftragter, der den Kontakt zu allen Mitgliedern sicherstellen soll. Zu Beisitzern wurden Anneliese Block, Angelika Duckwitz, Daniela Hemrich, Bernd Herz, Martin Jeschke, Manfred Oestreich, Karl-Heinz Pickel, Ralf Weitauer und Klaus Weinberg gewählt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: CDU: Uwe Eller ist neuer Vorsitzender des Ortsverbandes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.