Handball Handball: TV Schwafheim gegen Straelen ohne Verletzte

Moers · Der TV Schwafheim gastiert in der Handball-Landesliga in Straelen. Die Gäste werden dort auf eine heimstarke Mannschaft treffen. Für Straelen ist es bereits das letzte Heimspiel. Der Verein wird daher mit Sicherheit ziemlich motiviert zu Werke gehen, um einen versöhnlichen Abschluss zu feiern. Straelen kann ein in der Breite ausgeglichen besetztes Team aufbieten. Jens Groetelaers übernimmt im Rückraum aber eine übergeordnete Rolle.

"Die Aufgabe wird nicht einfach zu lösen sein", weiß TVS-Trainer Dirk Hünten. "Wir benötigen eine konstant gute Leistung über die komplette Spielzeit, mit viel Stabilität und Kompaktheit in der Defensive, sowie schnellen und flüssigen Strukturen in der Offensive." Der TV Schwafheim kann zu diesem Spiel aus personeller Hinsicht aus dem Vollen schöpfen, will seine kleine Siegesserie von zuletzt drei Erfolgen ausbauen.

(MB)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort