Moers Taxifahrer aus Kamp-Lintfort wird überfallen

Moers · Gestern befand sich ein Taxifahrer aus Kamp-Lintfort gegen 2.45 Uhr in Alpen auf der Schulstraße auf dem dortigen Festplatz. Er war dorthin bestellt worden, um Fahrgäste aufzunehmen. Der Mann saß in seinem Taxi, als zwei unbekannte Männer an sein Fahrzeug herantraten. Sowohl von der Fahrer- als auch von der Beifahrerseite aus schlug man auf den Taxifahrer ein. Dieser erlitt leichte Verletzungen, seine Kleidung wurde beschädigt. Der Mann rief um Hilfe. Eine aufmerksame, zurzeit namentlich unbekannte Frau eilte dem Geschädigten zur Hilfe.

Beschreibung der Täter: 1. Person: männlich, ca. 50 Jahre alt, graue schulterlange Haare, leicht vernarbtes Gesicht. 2. Person: männlich, ca. 65 Jahre alt, trug eine Brille, hatte dunkle Haare mit grauem Ansatz. Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, insbesondere die Dame, die dem Mann zur Hilfe eilte, werden gebeten sich bei der Polizei in Xanten, Tel: 02801 71420, zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort