| 18.16 Uhr

Moers
Zahlreiche Einbrüche am Wochenende

Moers. Ohne Beute blieben Einbrecher, die in der Nacht zu Freitag ein Fenster einer Firma an der Straße Im Moerser Feld aufbrachen. Sie gelangten in die Cafeteria des Betriebes, versuchten dort erfolglos eine weitere Tür aufzubrechen und flüchteten anschließend ohne Beute. Erfolglos verlief auch ein Einbruch in einen Imbissbetrieb an der Düsseldorfer Straße. Dort hatten in der Nacht zu Samstag bislang unbekannte Täter eine Zugangstür aufgehebelt und das Lager der Firma durchsucht. Zwei Geldkarten stahlen Unbekannte, die im Verlauf der vergangenen Woche in ein freistehendes Einfamilienhaus am Zedernweg eingebrochen waren. Die Täter hatten gewaltsam eine Terrassentür geöffnet und sich so Zugang zum Objekt verschafft.

Info Hinweise zu allen vorgenannten Fällen bitte an die Polizei in Moers, Tel. 02841 1710.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Zahlreiche Einbrüche am Wochenende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.