| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Heiko Haaz als CDU-Vorsitzender bestätigt

Neukirchen-Vluyn. Bei der Mitgliederversammlung der CDU Neukirchen-Vluyn ist der Vorsitzende Heiko Haaz einstimmig wiedergewählt worden. Neben ihm wurde auch Claudia Wilke als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Karsten Holderberg trat nach acht Jahren als Vize nicht wieder zur Wahl an. Heiko Haaz bedankte sich bei ihm für sein langjähriges Engagement, als sein Nachfolger konnte Markus Meyer gewonnen werden.

Komplett wird der Vorstand durch Thomas Stralka als Pressesprecher, Helmut Jänecke als Schatzmeister, Bernd Böing als stellvertretenden Schatzmeister, Albert Mallmann als Geschäftsführer, sowie Käte Bruckhaus, Matthias Delihsen, Frederike Krinke, Gerrit Heckrath, Peter Hericks, Willi Stillger und Hans Günter Zeutzius als Beisitzer. Neben den Vorstandsmitgliedern wurden auch die Delegierten für die Landtagswahlen bestimmt.

Heiko Haaz berichtete in seiner Ansprache über die Vorstandsarbeit der jüngsten Zeit. Ein Schwerpunkt war die Erstellung der aktuellen Mitgliederinformation. Karl-Heinz Florenz als Europaabgeordneter berichtete von der derzeit schwierigen Situation im europäischen Haus. Bürgermeister Harald Lenßen stellte die gute Arbeit der Partei und der Fraktion heraus, ohne deren Unterstützung eine Weiterentwicklung der Stadt nicht möglich sei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Heiko Haaz als CDU-Vorsitzender bestätigt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.