Neukirchen-Vluyn Paradies-Seniorchef Dieter Kremers ist verstorben

Neukirchen-Vluyn · Trauer um eine bedeutende Unternehmerpersönlichkeit des Niederrheins: Dieter Kremers, langjähriger Geschäftsführer der Paradies Betten GmbH in Neukirchen-Vluyn, ist nach Informationen unserer Zeitung verstorben.

Er wurde 88 Jahre alt. Gemeinsam mit seinem Bruder Werner hatte Dieter Kremers nach dem Zweiten Weltkrieg das Familienunternehmen für Bettwaren in vierter Generation übernommen und zu neuen Erfolgen geführt. Unter anderem gelang es, in den 60er Jahren die Zusammenarbeit mit Partnern in Japan zu begründen. Inzwischen führen die Söhne des Verstorbenen, Rolf und Klaus Kremers, die Paradies GmbH, die weiterhin ihren traditionellen Standort im Herzen von Vluyn hat. Das Unternehmen zählt weltweit zu den führenden Herstellern seiner Branche.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort