| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Versuchter Raub: Wer kennt diesen Mann?

Neukirchen-Vluyn. Die Kreis Weseler Polizei hat ein Foto veröffentlicht und hofft, den Täter im Fall eines versuchten Raubs an einem Geldautomaten zu ermitteln. Am 23. Januar dieses Jahres hatte sich eine 64-jährige Frau im Vorraum einer Volksbank-Filiale an der Niederrheinallee in Neukirchen-Vluyn aufgehalten. Sie wollte Bargeld abheben. Dabei wurde sie von einem unbekannten Mann bedrängt und zur Seite geschoben. Der Unbekannte deckte die Tastatur mit einem Prospekt ab und versuchte, durch Tastatureingaben eine Auszahlung von Bargeld zu erreichen.

Die ältere Dame konnte jedoch den Auszahlungsvorgang beenden und das Bankgebäude verlassen. Der unbekannte Mann flüchtete in Richtung Bahnhofsstraße. Die Beschreibung: etwa 20 Jahre alt, 1,60 bis 1,65 Meter groß, ausländische Erscheinung, leichter Oberlippenbart, schwarze Hose, rot wattierte Jacke. Bislang war die Fahndung erfolglos, daher bittet die Kriminalpolizei nun jene, die den abgebildeten Mann kennen oder Angaben zu ihm machen können, sich unter Telefon 02845 93340 zu melden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Versuchter Raub: Wer kennt diesen Mann?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.