Schützenfest Furth Abschied des Bezirksbeamten

Neuss · Wachwechsel - und das ausgerechnet im Festzelt: Uwe Wolter beging sein letztes Schützenfest in Polizeiuniform. Zum Jahresende geht der Hauptkommissar in den Ruhestand. Immerhin 16 Jahre war der Bezirksbeamte für die östliche Furth als Einsatzleiter für den Ablauf der Schützenzüge im Neusser Norden verantwortlich.

 Frank Porsch, Uwe Wolter und Andreas Winkler (v.l.)

Frank Porsch, Uwe Wolter und Andreas Winkler (v.l.)

Foto: L. Berns

Diese Aufgabe übernimmt künftig sein Kollege Andreas Winkler, ebenfalls Polizeihauptkommissar. Unterstützt wird er dabei von Frank Porsch, auf der Furth geboren wurde und aufgewachsen ist. Alt und Neu zeigten sich gestern auch im Festzelt. susa

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort