| 00.00 Uhr

Seniorenbeirat
Das sind die Kandidaten

Neuss. Name Manfred Stranz (71) Wahlbezirk 4 (Kaarst-Ost) Darum kandidiere ich ... Durch viele ehrenamtlichen Tätigkeiten, etwa die Gründung der Vereine Senioren Initiative Kaarst, Lebendige Nachbarschaften und Kaarster Bürgerbus, habe ich die organisatorischen Mängel im Seniorenbereich erkannt und will diese verbessern.

Das würde ich gerne bewirken ... Es gilt, die unpolitische Arbeit des Seniorenbeirats zu stärken, die infrastrukturellen "baulichen Sünden" der Vergangenheit für Senioren zu verbessern, für jeden Ortsteil Informationsbüros für alle Seniorenorganisationen einzurichten und Vernetzungen dieser zu schaffen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Seniorenbeirat: Das sind die Kandidaten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.