| 00.00 Uhr

Neuss
Der Songtext von "Beautiful noise" auf Deutsch

Welch wunderschönes Geräusch Das von der Straße hinauf steigt Es hat einen wunderschönen Klang Es hat einen wunderschönen Rhythmus

Es ist ein wunderschönes Geräusch Das man überall hört Wie das klickedi-klack Eines Zugs auf den Schienen Es hat noch Rhythmus über

Es ist ein wunderschönes Geräusch Und es ist ein Klang, den ich liebe Und er passt so gut zu mir Wie eine Hand in einen Handschuh Ja, das tut er, ja, das tut er

Welch wunderschönes Geräusch Das aus dem Park hinauf steigt Es ist der Gesang der Kinder Der bis zum Einbruch der Dunkelheit erklingt

Es ist der Gesang der Autos Auf ihren wilden Fahrten Aber es liegt sogar eine gewisse Romantik In der Art, wie sie tanzen Zum Rhythmus der Lichter

Es ist ein wunderschönes Geräusch Und es ist ein Klang, den ich liebe Und er versetzt mich in Hochstimmung Wie eine Hand in einem Handschuh Ja, das tut er, ja, das tut er

Welch wunderschönes Geräusch. . .

Es ist ein wunderschönes Geräusch Bestehend aus Freude und Kampf Wie eine Symphonie, die gespielt wird Von einer vorbeimarschierenden Parade Es ist die Musik des Lebens

Es ist ein wunderschönes Geräusch Und es ist ein Klang, den ich liebe Und er versetzt mich in Hochstimmung Wie eine Hand in einem Handschuh Ja, das tut er, ja, das tut er

Welch wunderschönes Geräusch Das zu meinem Zimmer hinauf dringt Und es bettelt mich an Ihm eine Melodie zu geben

Info Diamond war in New York, als an seiner Wohnung eine Parade vorbeizog. "What a beautiful noise", riefen seine Töchter - und der Titel war geboren.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Der Songtext von "Beautiful noise" auf Deutsch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.