Feuer in Neuss Gartenlaube brennt in voller Ausdehnung

Neuss · In der Nacht zu Freitag hat eine Gartenlaube in Neuss in Flammen gestanden. Die Laube brannte komplett ab. Die Feuerwehr hatte vor Ort mit besonderen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Gartenlaube in Neuss-Morgensternsheide brennt
27 Bilder

Gartenlaube in Neuss-Morgensternsheide brennt

27 Bilder
Foto: Daniel Bothe

Gegen 23.30 Uhr wurde bei der Feuerwehr gemeldet, dass eine Gartenlaube in Neuss-Morgensternsheide brennt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Laube bereits komplett in Flammen.

Besonders schwierig war es für die Feuerwehr, an Löschwasser zu kommen, da in der näheren Umgebung kein Hydrant zu finden war. Daher mussten neue Löschfahrzeuge mit großen Wassertanks angefordert werden. Um etwa 3 Uhr morgens war der Brand schließlich gelöscht.

Die Brandursache ist noch völlig unklar. Dazu ermittelt nun die Polizei. Verletzt wurde niemand.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort