| 00.00 Uhr

Neuss

Neuss. Name W. Schulte-Krumpen (65)

Wahlbezirk 3 (Kaarst-Mitte) Darum kandidiere ich ... Ich bin seit vier Jahren Mitglied der Senioreninitiative und im Bereich Holzwerkstatt tätig. Hier werde ich mit den Problemen der Senioren durch Gespräche direkt konfrontiert.

Das würde ich gerne bewirken ... Die Senioren sollen endlich durch eine politisch legitimierte Vertretung an der politischen Gestaltung teilnehmen können. Ich möchte mich für bezahlbaren seniorengerechten Wohnraum, die Realisierung des Bürgerbusses, die Schaffung interessanter Begegnungsstätten für Senioren und den Ausbau des Quartier-Gedankens einsetzen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.