| 00.00 Uhr

Bürgerstiftung
Sammlung für Schultüten

Neuss. Die Sammelbehälter in der Kundenhalle der Deutschen Bank an der Niederstraße füllen sich und wer noch mithelfen will, Kindern in sozialen Notlagen den Schulanfang zu erleichtern, muss sich bald darum kümmern. Denn noch bis Freitag, 19. Juni, werden Materialien, die in einen Schulranzen gehören, dort gesammelt. Die Deutsche Bank hat bis zu diesem Datum noch einen entsprechenden Stand aufgebaut, teilt Bün.Ne-Leiter Wilfried Enders mit. Dort gibt es Informationen zum seit Jahren erfolgreich laufenden Projekt und dort werden die Spenden der Bürgerschaft gesammelt. Natürlich gehören dazu auch Süßigkeiten für die Schultüte.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bürgerstiftung: Sammlung für Schultüten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.