| 00.00 Uhr

Neuss
Wirtschaftstreff: Persönlichkeiten werden zur Marke

Neuss. Beim nächsten Neusser Wirtschaftstreff verrät Frank Dopheide, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt Düsseldorf, wie sich berühmte Persönlichkeiten zu einer regelrechten Marke etabliert haben.

Die vom Amt für Wirtschaftsförderung organisierte Veranstaltung findet am Dienstag, 23. Februar, 19 Uhr, im Pauline-Sels-Saal des Romaneum, Brückstraße 1, statt. Dopheide erklärt in seinem Vortrag "Lichtgestalten - vom Vorteil eine Persönlichkeitsmarke zu sein" Erfolgsmechanismen, die privat oder für das eigene Unternehmen genutzt werden können. Dabei thematisiert er bekannte Persönlichkeiten wie "Eddy the Eagle", der es zum Sportler des Jahres schaffte, obwohl er Zeit seines Lebens als Skispringer nur letzte Plätze belegte. Oder Karl Lagerfeld, der spleenige ungekrönte König der Modewelt, der mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als die schönsten Frauen an seiner Seite.

Info Anmeldungen nimmt das Amt für Wirtschaftsförderung per Fax (02131/902473) oder E-Mail (wirtschaftsfoerderung@stadt.neuss.de) entgegen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Wirtschaftstreff: Persönlichkeiten werden zur Marke


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.