| 00.00 Uhr

Radevormwald
Bürgermeister besetzt die Stelle von Julia Gottlieb

Radevormwald. Das Personalkarussell im Rathaus dreht sich weiter: Bürgermeister Johannes Mans teilte mit, dass die Stelle der Leiterin des Bauverwaltungsamtes, Julia Gottlieb, die nach Solingen gewechselt ist, intern wiederbesetzt wird. Demnach wird Ulrich Dippel ab sofort Leiter fürs Technische Bauamt und Burkhard Klein Leiter der Bauverwaltung. "Wir müssen Handlungsfähigkeit zeigen und wollten niemanden von außen einstellen", sagte Mans. Er habe großes Vertrauen in die Fachlichkeit seiner Mitarbeiter. "Außerdem entsprechen wir so dem Grundsatz der Sparsamkeit, Leute aus den eigenen Reihen zu nehmen. Andernfalls würden wir uns als Stadtverwaltung unglaubwürdig machen", sagte er.
(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Bürgermeister besetzt die Stelle von Julia Gottlieb


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.