Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Radevormwald E2-Jugend von Tuspo verteidigt Tabellenführung

Radevormwald · Einen verdienten 11:2-Heimsieg feierten die Tuspo Bambini gegen TS Struck 2. Bei besten Fußballwetter war es r der Gast, der überraschend in Führung ging. Mitte der ersten Halbzeit erzielte Florian Frister durch eine Einzelleistung den Ausgleich. Von da an hatte die Mannschaft ihre gewohnte Sicherheit wieder gefunden (Halbzeit 4:1). Tore: Luke Musial (4), Jermaine Kaiser und Florian Frister (je 2), Lionel Kempf, Lennox Kubis und ein Eigentor.

Mit einer 5:0- Auswärtsniederlage kehrte die E 1 vom Spiel beim Spitzenreiter BV Burscheid zurück. Nachdem die Mannschaft lange Zeit spielerisch und kämpferisch dagegenhielt und bei gut herausgespielten Angriffen Pech im Abschluss hatte, war es am Ende der Tabellenführer, der seine Chancen nutzte und verdient gewann. Trotzdem waren Trainer Stefan Mazur und die mitgereisten Eltern mit dem Einsatz zufrieden.

Die Tabellenspitze in ihrer Endgruppe verteidigte die E 2 durch einen 4:1-Heimsieg gegen SG Hackenberg 3. Nachdem die Mannschaft über den Kampf in ihr Kombinationsspiel gefunden hat, war es Mario de Siena, der mit zwei Toren die Weichen auf Sieg stellte. Ein besonderes Lob galt diesmal der Abwehr. Tore: Mario de Siena (2), Jonas Dahlmann und Leland Sanchez. Am Sonntag belegte die E 2 beim Turnier der SG Hackenberg mit einer Niederlage und einem Gegentor Platz vier. Das Spiel der C JSG Dahlhausen/Hückeswagen gegen BV 10 Remscheid fiel aus, da der Gegner, wie schon zuvor der 1.FC Klausen keine Mannschaft zusammen bekam. Beim RSV Hückeswagen 1 gewann die D-Jugend mit 2:11 Toren.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort