| 00.00 Uhr

Radevormwald
Noch zwei Wochen Ferienspaß mit vielen Aktionen

Radevormwald. Noch sind fast zwei Wochen Sommerferien. Der städtische Ferienspaß hat für Daheimgebliebene oder bereits Zurückgekehrte immer noch zahlreiche Angebote. Angesprochen sind besonders Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren, aber auch für Jugendliche ist einiges dabei.

So gibt es noch Möglichkeiten beim Rudern, bei Musikangeboten, beim Draisinefahren, bei Bastelangeboten oder bei der zweiten Aktion des Kinder-Koch-Klubs am 21. August. Einen Platz hat die Jugendförderung auch noch für die Fledermausbeobachtung. Zehn freie Plätze gibt es für die Fahrt nach Essen (Rutherhof) mit Straußenfarm und Fußballgolf auf 18 Bahnen. Für den großen Ferienabschlussflohmarkt werden ab morgen, Donnerstag, wieder die Anstecker in der Stadtbücherei verkauft - Preis: zwei Euro.

Informationen im Internet unter: www.radevormwald.de

(wos)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Noch zwei Wochen Ferienspaß mit vielen Aktionen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.