| 00.00 Uhr

Radevormwald
Präsentation von Stücken durch das Landestheater

Radevormwald. Der Kulturkreis Radevormwald lädt für kommenden Sonntag, 8. Oktober, um 11 Uhr in den Mehrzweckraum des Bürgerhauses ein. Gezeigt werden von Schauspielern des Rheinischen Landestheaters Neuss Ausschnitte aus Stücken, aus denen Teile des Programms für die Spielzeit 2018/19 ausgewählt werden.

Wie Vorsitzender Michael Teckentrup berichtet, ist mit der Einladung gewartet worden, bis er sich bei einem Gespräch mit dem Leiter des Technischen Bauamtes, Ulrich Dippel, davon überzeugen konnte, dass die Brandschutzarbeiten rechtzeitig abgeschlossen sind. Eingeladen sind Mitglieder, Abonnenten sowie alle Rader, die sich für Kultur interessieren. Zur Präsentation liegt eine Auswahlliste vor. So kann jeder mitteilen, welches Stück berücksichtigt werden soll. Es besteht Zeit zum Gespräch mit RLT-Vertretern.

So. 8. Oktober, 11 Uhr, Mehrzweckraum, Bürgerhaus, Schlossmacherplatz. www.kulturkreis-radevormwald.com

(wos)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Präsentation von Stücken durch das Landestheater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.