| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Jubilare von "Caecilia" geehrt

Radevormwald. RADEVORMWALD (rue) Seine Jahresversammlung nutzte der Kirchenchor von "Caecilia St. Marien", um seine langjährigen Sänger für ihre Treue zum Chor zu ehren. Karl-Heinz Feldhoff und Klemens Löhr gehören 60 Jahre dem Chor an. Präses Pfarrer Marc D. Klein, Regionalkantor Bernhard Nick und der Vorsitzende Joachim Sommer dankten

den Jubilaren und wünschten, dass sie noch viele Jahre dem Chor die Treue halten können. Zum Caecilienfest am vergangenen Sonntag gestaltete der Chor ein feierliches Hochamt. Danach trafen sich die Sänger zum Mittagessen.

Dabei war auch das für den 10. Januar 2016 geplante Konzert "Musik an der Krippe" Gesprächsstoff. Unter anderem soll dann auch der Schülerchor der Katholischen Grundschule Lindenbaum bei diesem Konzert mitwirken.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Jubilare von "Caecilia" geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.