| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Kochen am Piccadilly

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Einen Benefiz-Kochabend für das Ambulante Ökumenische Hospiz in Radevormwald haben die "Li'ppelschwinger" bei Horst Schmitz im Restaurant Ulfetal organisiert. Gast des englischen Abends war der Folk-, Blues- und Balladensänger Dr. Mojo (Klaus Stachuletz).

Der Kochclub lud zu Mulligatawny-Soup, Mint-Sorbet und Filet Wellington ein. Dazu gab es das passende musikalische Beiprogramm. Verantwortlich für den kulinarischen Teil waren wie bereits seit 20 Jahren Horst Schmitz mit seiner Crew und der Männerkochklub "Die Li'eppelschwinger" mit seinen aktiven Mitgliedern Horst Huckenbeck, Dirk Böhlefeld, Billy Jentjens, Klaus Lippelt, Dr. Axel Rösler, Peter Steffens und Helmut Stoffel.

Der Wunsch vieler Gäste, diesen zur Tradition gewordenen Abend noch möglichst lange fortzuführen, konnte auch an diesem Abend nicht überhört werden, schreibt Helmut Stoffel.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Kochen am Piccadilly


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.