| 00.00 Uhr

Wirtschaft
Neue Fachkräfte für Sauna im Freizeit-Center

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Das "life-ness"-Freizeitcenter bildet seine Mitarbeiter weiter fort, berichtet Pressesprecher Sascha Scherber.So haben Sarah Meermann und Tim Wünscher erfolgreich ihre Fortbildung zur "Fachkraft für Saunaaufgüsse" über den Deutschen Sauna-Bund absolviert. Bestandteile der Fortbildung waren die Besprechung zeitgemäßer Aufgüsse in öffentlichen Saunabetrieben, Arbeitsabläufe sowie im praktischen Teil der gezielte Einsatz verschiedener Aufgussmittel.

Es gab einen Einblick in die Duftherstellung, die Psychologie des Riechens und deren Wirkung auf den Körper und das allgemeine Wohlbefinden der Saunagänger. "Für uns ist es wichtig, immer auf dem aktuellen Qualitäts- und Wissenstand zu sein, um unseren Gästen ein bestmögliches Saunaerlebnis bieten zu können", erklärt "life-ness"-Geschäftsführer Ronald Eden. "Als Mitglied im Deutschen Sauna-Bund nutzen wir deshalb alle Möglichkeiten zu weiteren Fortbildungen."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wirtschaft: Neue Fachkräfte für Sauna im Freizeit-Center


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.