| 00.00 Uhr

Jecke Zick
RTV mit zwei besonderen Karnevalisten

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Die RTV-Frauen der Abteilung Gymnastik und Aerobic nahmen am Samstag wieder am Karnevalszug teil - zum 30. Mal. Die Kostüme hat die Gruppe wieder selbst genäht. Mit dabei, so die Vorsitzende des Radevormwalder TV, Antje von der Mühlen, und ein Zeichen gelebter Offenheit und Integration war die Teilnahme der beiden Flüchtlings-Frauen Karine und Emily.

Für beide gab es natürlich auch die Clownskostüme. Die weiteren Kosten übernahm die Gruppe. "Schon im Vereinsheim während des Schminkens und Ankleidens waren Karine und Emily ganz aufgeregt", berichtet von der Mühlen, "da sie nicht wussten, was auf sie zukam."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jecke Zick: RTV mit zwei besonderen Karnevalisten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.