| 00.00 Uhr

Ratingen
Einbrecher kommen am frühen Abend

Ratingen. Die Abwesenheit der Bewohner nutzten Mittwochabend in der Zeit zwischen 16.30 und 20.15 Uhr Täter zu einem Einbruch in eine Erdgeschosswohnung am Angermunder Weg in Tiefenbroich. Genaue Angaben zur Beute sind aktuell noch nicht möglich. Vor dem aufgebrochenen Fenster aufgefundene Beuteteile weisen auf eine überstürzte Flucht hin. Am selben Abend zwischen 17.55 und 19.20 Uhr kam es auch an der Straße Am Seeufer in Ratingen-West zu einem Einbruch.

Die Täter hebelten dort die rückwärtige Terrassentür eines Reiheneinfamilienhauses auf, um auf diesem Weg in die auf mehreren Etagen Wohnräume des Hauses einzudringen. Bewohner des Hauses bemerkten bei ihrer Heimkehr noch den Schein einer Taschenlampe im rückwärtigen Garten des Hauses, konnten jedoch keine tatverdächtigen Personen erkennen und beschreiben.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Einbrecher kommen am frühen Abend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.