| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Hofermühle feiert zwei Geburtstage

Heiligenhaus. 40 Jahre Bürgerverein, 35. Fest am Rondell in Folge - das sind die Anlässe.

Zu Christi Himmelfahrt gab es Traditionelles am Rondell in Hofermühle: Gute Laune und Gegrilltes. Der Bürgerverein des Stadtteils feierte sein 40-jähriges Bestehen. Das Fest gab es zum 35. Mal in Folge. Tags darauf ging es im Stadtteil wieder weiter mit unliebsamen Alltagsbeobachtungen. Der vom Verkehr schwer geplagte Angertal muss bis Montag noch die Sperrung der A 3 zwischen Ratingen Ost und Hilden mit kompensieren. Das führte gestern zu Staus an einer Stelle, die sich ohnehin zum Nadelöhr entwickelt.

(köh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Hofermühle feiert zwei Geburtstage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.