| 00.00 Uhr

Ratingen
Mit Franz Schnurbusch und der RP den Wald erkunden

Ratingen. Ratingen hat ganz viel zu bieten - auch in Sachen Natur. Der Wald ist ein geheimnisvoller Ort mit interessanten Aspekten. Und der Wald ist ein Ort, an dem sich Menschen erholen und Sport treiben können.

Nun hat die RP ein ganz besonderes Angebot: In Ratingen wird Waldpädagoge Franz Schnurbusch am kommenden Montag, 18. Juli, ab 9.30 Uhr mit bis zu 20 Lesern durch den Forst gehen. Im Rahmen unserer Sommer-Tour wird er sein Hauptaugenmerk auf Dinge richten, die vielen Leuten so nicht bekannt sein dürften. Vielleicht hat er noch eine tierische Überraschung parat. Es wird auf jeden Fall spannend. Die Tour ist natürlich gut für Kinder geeignet, die bei der Veranstaltung bestimmt viel lernen können. Treffpunkt ist an der Jugendherberge an der Götschenbeck.

Anmeldungen an ratingen@rheinische-post. de, Stichwort: Wald.

(RP/kle)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Mit Franz Schnurbusch und der RP den Wald erkunden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.