Hoher Sachschaden Zwei Verletzte bei Unfall auf der Mülheimer Straße

Ratingen · Bei einem Zusammenstoß auf der Mülheimer Straße sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 58-Jähriger war mit seinem Kia aus unbekannter Ursache auf einen wartenden Chevrolet aufgefahren.

Am vergangenen Sonntag ereignete sich gegen 14.45 Uhr an der Mülheimer Straße ein Auffahrunfall mit zwei Verletzten und 18.000 Euro Sachschaden.

Ein 58-jähriger Kia-Fahrer war mit seinem Pkw in Richtung Kölner Straße unterwegs, als er im Bereich einer Rechtskurve einem Pkw Chevrolet hinten auffuhr, der in Höhe der Zufahrt eines Wanderparkplatzes warten musste.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Chevrolet auf einen vor ihm ebenfalls wartenden Mazda geschoben. Sowohl der 59-jährige Chevrolet-Fahrer als auch seine 55-jährige Beifahrerin erlitten hierbei leichte Verletzungen und mussten anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei gestern mit.

Beide durften dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die drei Pkw wurden durch die Kollision massiv beschädigt, waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort