| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Wodo Puppenspiel gastiert mit "Armer Pettersson"

Heiligenhaus. Am Donnerstag, 23. März, tritt Wodo Puppenspiel mit dem Stück "Armer Pettersson" nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Sven Nordqvist im Club in Heiligenhaus auf. Die Vorstellung ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Pettersson hat ganz schlechte Laune! Er will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Aber genau das hat Kater Findus nicht vor. Er hat gute Laune und Pettersson soll auch wieder gute Laune haben. Findus zappelt und springt, klettert und singt. Irgendwie muss er doch Pettersson dazu bringen zu lachen und mit ihm zu spielen. Dafür lässt Findus sich allerlei Sachen einfallen. Anschließend hat das Clubcafé mit frisch gebackenen Waffeln geöffnet. Beginn ist um 16 Uhr, Eintritt: Kinder 5 Euro, Erwachsene sieben Euro im Vorverkauf.

Der Vorverkauf findet im Club, im Kulturbüro am Rathaus sowie im Internet unter www.neanderticket.de statt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Wodo Puppenspiel gastiert mit "Armer Pettersson"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.