Muttertag Frauen außer Rand und Band

Remscheid · (BM) Die Zuschauer erwartet bei dem Musical "Höchste Zeit" nach bewährtem Rezept ein brüllend komischer Abend über vier Frauen im Hochzeitsrausch. Dass dabei nicht alles glatt geht, versteht sich von selbst. Denn zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sich Hausfrau, Karrierefrau, Vornehme und Junge vor die großen Fragen des menschlichen Miteinanders gestellt: Gibt es überhaupt den perfekten Partner? Wie funktioniert eine gute Ehe? Und: Warum kann mein Mann auch nach zwanzig Jahren noch keine weichen Eier kochen? Die Inszenierung im Teo Otto Theater an Muttertag kommt vom "Theater im Rathaus" in Essen. Eine Live-Band begleitet die Sängerinnen.

(BM) Die Zuschauer erwartet bei dem Musical "Höchste Zeit" nach bewährtem Rezept ein brüllend komischer Abend über vier Frauen im Hochzeitsrausch. Dass dabei nicht alles glatt geht, versteht sich von selbst. Denn zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sich Hausfrau, Karrierefrau, Vornehme und Junge vor die großen Fragen des menschlichen Miteinanders gestellt: Gibt es überhaupt den perfekten Partner? Wie funktioniert eine gute Ehe? Und: Warum kann mein Mann auch nach zwanzig Jahren noch keine weichen Eier kochen? Die Inszenierung im Teo Otto Theater an Muttertag kommt vom "Theater im Rathaus" in Essen. Eine Live-Band begleitet die Sängerinnen.

So. 10. Mai, 18 Uhr, Teo Otto Theater.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort