| 00.00 Uhr

Remscheid
Jörg Pötschko wird Geschäftsführer bei BS Rollen

Remscheid. Im Juni feiert die BS Rollen GmbH aus Remscheid ihr 25-jähriges Bestehen. Dies nimmt Firmengründer, -inhaber und Geschäftsführer Bernd Schmahl zum Anlass, das Unternehmen für "die nächsten 25 Jahre" auszurichten. Mit 65 Jahren denkt er zwar noch nicht ans Aufhören, jedoch soll auch weiterhin der Fortbestand der BS Rollen GmbH generationsübergreifend gesichert sowie die Kontinuität als verlässlicher und zukunftsorientierter Partner dokumentiert werden, heißt es in einer Mitteilung der Firma.

Zum 1. Januar wurde die Geschäftsführung der BS Rollen GmbH erweitert - neu hinzugekommen ist Jörg Pötschko. Bereits seit 13 Jahren im Unternehmen tätig, sammelte Jörg Pötschko umfassende Erfahrungen im Einkauf sowie im internationalen Vertrieb. Auch zukünftig wird Jörg Pötschko, der zuletzt als Prokurist bereits stellvertretend die Firmengeschäfte führte, den strategischen Einkauf der BS Rollen GmbH verantworten, teilt das Unternehmen mit.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: Jörg Pötschko wird Geschäftsführer bei BS Rollen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.