Remscheid Betrunkener Autofahrer verursacht hohen Schaden

Remscheid · Ein alkoholisierter 22-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen in Remscheid die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dabei beschädigte der Mann, der ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war, unter anderem mehrere parkende Autos.

Nach Angaben der Polizei war der junge Mann gegen 4.20 Uhr in der Nacht in seinem Wagen auf der Haddenbacher Straße in Richtung Singerberger Hammer unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Er rammte eine Ampel, beschädigte einen Lichtmast und mehrere geparkte Fahrzeuge.

Der Unfallfahrer verletzte sich dabei leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Wie die Polizei mitteilt, besaß der 22-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort