| 00.00 Uhr

Remscheid
Spendenvoting der Sparkasse geht in die sechste Runde

Remscheid. Bereits zum sechsten Mal startet die Stadtsparkasse Remscheid in diesem Jahr das Online-Spendenvoting für gemeinnützige Remscheider Vereine und Institutionen. "Die Spendenanträge zeigen uns immer wieder, wie viele tolle Projekte und Initiativen es in unserer Stadt gibt. Deshalb haben wir uns auch in diesem Jahr entschlossen, das Online-Spendenvoting durchzuführen", sagt Markus Kollodzey, Unternehmenssprecher der Stadtsparkasse. Die Bewerbung bleibt nach wie vor ganz einfach: Schulen, Vereine und Institutionen, die die Teilnahmebedingungen erfüllen, haben die Möglichkeit, sich online mit einem Foto und einer kurzen Projektbeschreibung zu bewerben.

Das Voting ist in vier Gruppen unterteilt. Beworben werden kann sich in den Kategorien Vereine bis 100 Mitglieder, ab 100 Mitglieder sowie Grund- und weiterführende Schulen. In allen vier Kategorien erhalten die Gewinner je 2000 Euro, die Zweitplatzierten je 1000 Euro und die Drittplatzierten je 500 Euro. Die Bewerbungsfrist beginnt am 1. September und endet am 30. September 2017. Alles weitere gibt es im Internet unter www.stadtsparkasseremscheid.de

(red)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: Spendenvoting der Sparkasse geht in die sechste Runde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.