Fußball Erste Saisonniederlage für die SG Hackenberg

Remscheid · (miz) Damenfußball; Kreisliga: SG Pohlhausen/Hasten - FC Britannia Solingen 1:2 (1:2) - Erneut schlichen sich bei der SG, die hektisch agierte, bekannte Fehler ein. Das nutzten die Gäste zur frühen 2:0-Führung (15.). Erst nachdem Paula Kruse zum 1:2 (38.) verkürzt hatte, wurde es ruhiger. Die Gastgeberinnen waren danach zwar überlegen und erspielten sich einige Torchancen, ließen diese aber ungenutzt.

(miz) Damenfußball; Kreisliga: SG Pohlhausen/Hasten - FC Britannia Solingen 1:2 (1:2) - Erneut schlichen sich bei der SG, die hektisch agierte, bekannte Fehler ein. Das nutzten die Gäste zur frühen 2:0-Führung (15.). Erst nachdem Paula Kruse zum 1:2 (38.) verkürzt hatte, wurde es ruhiger. Die Gastgeberinnen waren danach zwar überlegen und erspielten sich einige Torchancen, ließen diese aber ungenutzt.

(miz) Kreisliga: TuS 05 Quettingen - SG Hackenberg 2:0 (1:0) - Nach sechs Spielen ohne Niederlage hat es die SGH nun erwischt. Das Team kassiert die erste Saisonniederlage. Die Gastgeberinnen standen gut in der Abwehr, erarbeiteten sich im Gegensatz zu den SGH-Damen auch klare Chancen und trafen zudem das Tor. "Es war ein durchaus verdienter Sieg für Quettingen", meinte SGH-Spielerin Laura Böge.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort