Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Fußball FCR-Testspiel gegen den FC Kray ist abgesagt

Remscheid · Die optimistische Grundhaltung war schnell verflogen: Nachdem die Stadt Remscheid am Mittwochnachmittag mitteilte, dem Testspiel des Landesligisten FC Remscheid gegen den Regionalligisten FC Kray stehe am Samstagnachmittag im Röntgen-Stadion nicht mehr viel im Weg, musste dann doch ein Rückzieher gemacht werden: Der Rasenplatz wurde witterungsbedingt gesperrt, um ihn nicht zu ramponieren.

Da Kray aber unbedingt auf Rasen antreten wollte, wurde auch die Möglichkeit verworfen, auf den Kunstrasen am Lüttringhausener Jahnplatz auszuweichen. Damit war der Oster-Test für den FCR geplatzt. Möglicherweise wird stattdessen in der Vorbereitung im Sommer ein Spiel gegeneinander ausgetragen.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort