| 00.00 Uhr

Lokalsport
TVW-Männer gewinnen in Barmen

Remscheid. Am Samstag war das Prellball-Männerteam des TV Winterhagen bei einem Einladungs-Turnier der Barmer TG zu Gast. Gespielt wurde in zwei Fünfer -Gruppen. In der Vorrunde wurde gegen den TV Hüttenberg, den WMTV Solingen und den Haaner TB gewonnen. Nur gegen den Ausrichter der Barmer TG I spielte der TVW unentschieden. Das Ergebnis reichte trotzdem für Platz eins in der Gruppe. In einem spannenden Zwischenrundenspiel gegen den Linden-Dahlhausener TV konnte der TVW nach einem Remis in der Verlängerung das Spiel mit drei Bällen gewinnen und zog ins Finale gegen den Hatzfelder TV ein. Hier kam das Team schlecht ins Spiel, glich eine Minute vor Schluss aber aus und landete sogar noch den entscheidenden Punch. Für den TVW spielten Andre Jeckel, Jan Lenzner und Michael Köthe.
(red)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: TVW-Männer gewinnen in Barmen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.