| 00.00 Uhr

Alpen
Bürgermeister bietet Dialog an

Alpen. Bürgermeister Thomas Ahls nutzt die Facebook-Seite der Gemeinde ("Alpen am Niederrhein"), um mit den Bürgern noch besser ins Gespräch zu kommen. Er macht der Facebook-Gemeinde das Angebot, ihnen "in einem unkomplizierten Rahmen Informationen aus erster Hand" zu liefern. Sollten Alpener Informationsbedarf zu den Themen wie das Ärztehaus und den Breitbandausbau oder zu anderen den Ort betreffenden Themen haben, bittet er sie, ihm dies auf der Facebookseite der Gemeinde mitzuteilen.

"Wir sammeln die Posts und werden dann bei einem großen Interesse zu einem Thema gegebenenfalls zu einer Veranstaltung einladen", so der Bürgermeister. Darüber hinaus sei er natürlich jederzeit im Rathaus ansprechbar. "Vereinbaren Sie einfach mit meinem Büro einen Termin", schreibt Thomas Ahls: "Ich freue mich auf einen interessanten Informationsaustausch."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Bürgermeister bietet Dialog an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.