| 00.00 Uhr

Rheinberg
Burghofbühne mit kleinen Gespenst in der Stadthalle

Rheinberg. zum Abschluss der Kindertheater-Saison 2017/18 zeigt das Kulturbüro Rheinberg am Donnerstag, 8. Juni, um 16 Uhr das Stück "Das kleine Gespenst". In der Stadthalle gastiert das Landestheater Burghofbühne Dinslaken. Die Aufführung richtet sich an Kinder ab vier Jahren.

Das kleine Gespenst ärgert sich: Jede Nacht darf es nur für eine Geisterstunde aus seiner Truhe herauskommen. Dann streift es mit seinem Freund, dem Uhu Schuhu durch das alte Schloss, rasselt mit seinem Schlüsselbund und erweckt die alten Bilder im Schloss-Saal zum Leben. Aber das ist auf Dauer so langweilig! Das kleine Gespenst möchte mal was erleben im Städtchen Eulenberg. Aber dazu müsste die Uhr im Rathausturm verstellt werden...

Karten für diese Veranstaltung gibt's für 7 Euro beim Kulturbüro der Stadt Rheinberg, Zimmer 123 im Stadthaus oder unter 02843 171 271.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Burghofbühne mit kleinen Gespenst in der Stadthalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.