| 00.00 Uhr

Messe
"Gartenträume" für alle Altersklassen

Rheinberg. Auch dem erst 15 Monate alten Jasper aus Keppeln gefielen die "Gartenträume" - ganz besonders offenbar dieses schöne Wasserspiel. Die Messe mit knapp 100 Ausstellern lockte am Wochenende massenweise Besucher in die auch gestern immer rappelvollen vier Hallen der Messe Niederrhein am Annaberg. Neu war in diesem Jahr die Experten-Plaza im Foyer. Dort hielten Fachleute Vorträge zu verschiedenen Themen. Volker Atrops etwa informierte über Buchsbaum-Pflanzen und traf auf ein interessiertes Publikum. Neu organisiert war auch die Gastronomie-Halle mit netten Angeboten. Unter anderem gab es Flammkuchen und "Frozen Yogurt".

(up)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Messe: "Gartenträume" für alle Altersklassen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.