Messe "Gartenträume" für alle Altersklassen

Rheinberg · Auch dem erst 15 Monate alten Jasper aus Keppeln gefielen die "Gartenträume" - ganz besonders offenbar dieses schöne Wasserspiel. Die Messe mit knapp 100 Ausstellern lockte am Wochenende massenweise Besucher in die auch gestern immer rappelvollen vier Hallen der Messe Niederrhein am Annaberg.

Messe: "Gartenträume" für alle Altersklassen
Foto: Armin Fischer

Neu war in diesem Jahr die Experten-Plaza im Foyer. Dort hielten Fachleute Vorträge zu verschiedenen Themen. Volker Atrops etwa informierte über Buchsbaum-Pflanzen und traf auf ein interessiertes Publikum. Neu organisiert war auch die Gastronomie-Halle mit netten Angeboten. Unter anderem gab es Flammkuchen und "Frozen Yogurt".

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort