| 00.00 Uhr

Logistikzentrum
So sollen die Hallen bei Solvay aussehen

Logistikzentrum: So sollen die Hallen bei Solvay aussehen
FOTO: LDG
Rheinberg. Im Solvay-Industriepark Richtung Millingen soll ein 30.000 Quadratmeter großes Logistikzentrum entstehen (die RP berichtete ausführlich). Die Animation zeigt, wie es aussehen soll.

Investor ist die Langenfelder LogProject Development GmbH, die schon einmal eine Planung für ein Logistikzentrum vorgestellt hatte. Damals sollte für eine Baumarktkette gebaut werden. Jetzt geht es um ein Ersatzteillager. Am Mittwoch, 18. November, 17 Uhr, wird das Projekt im Stadthaus Rheinberg, Raum 249, vorgestellt - in der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses.

(up)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Logistikzentrum: So sollen die Hallen bei Solvay aussehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.